Tarayoga Stundenpläne

Seit Montag, den 8. Juni 2020 gibt es wieder Yogastunden im Studio! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wieder im Tarayoga begrüßen zu dürfen. Alle wichtigen Infos findest du hier...

Es wird aber auch in Zukunft online Yogastunden geben, zu denen ihr euch anmelden könnt. Im Gegensatz zu Yogavideos steht ihr in diesen Online-Klassen im direkten Kontakt zu eurer Yogalehrer*in und erhaltet individuelle Anleitung und Feedback.

Die Yogastunden finden ab drei Teilnehmern statt. Wenn es 60 Minuten vor Beginn nicht genügend Anmeldungen gibt, behalten wir uns vor, die Stunde abzusagen.

Bitte beachte: die Anmeldung war nur erfolgreich, wenn du eine automatische Bestätigungsmail erhalten hast!

Hier findest du eine genaue Anleitung zur Anmeldung und Bezahlung...

Anmeldung zu Yogastunden

Die beschränkte Teilnehmerzahl macht eine Voranmeldung erforderlich. Diese erfolgt ausschließlich über unsere Internetseite (nicht telefonisch oder per E-Mail).

So funktioniert’s:

  • Auf unserer Internetseite findest du zwei Stundenpläne. Einen für die Yogastunden am Brixener Hof und einen für online Yogastunden über Zoom. Die online Yogastunden sind zum Teil Studio-Stunden, die gleichzeitig gestreamt werden, zum Teil gibt es aber auch reine online Stunden.
  • Die Anmeldung ist bis 15 Minuten vor Beginn der Stunde möglich.
  • Klick die gewünschte Stunde an und dann auf „Neue Teilnahme“. Beim ersten Mal musst du ein Benutzerkonto anlegen.
  • Bitte gib deine Kartennummer im entsprechenden Feld an, wenn du schon eine Karte hast.
  • Du bekommst eine Bestätigungsmail und weißt so, dass die Anmeldung erfolgreich war (bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren). Eine Stornierung ist bis spätestens 60 Minuten vor Beginn der Stunde möglich, bei späterer Stornierung wird die Stunde berechnet.
  • Falls deine gewünschte Stunde ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen und rückst nach, wenn ein Platz frei wird (spätestens 60 Minuten vor Beginn der Stunde).
  • Wenn du dich für eine online Stunde angemeldet hast, bekommst du auch eine Bestätigungsmail. Der Link wird 15 Minuten vor Beginn der Stunde versandt.

Zahlungsoptionen

Um Wartezeiten am Check-in zu vermeiden bitten wir um Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

  • Wenn du schon ein Stundenkonto hast, kannst du die Karte hier aufladen...
  • Wenn du (noch) kein*e regelmäßige*r Teilnehmer*in bei uns bist, kannst du auch eine einzelne Stunde (Drop-in) per Paypal bezahlen. Du bekommst in diesem Fall eine Paypal Zahlungsanforderung von uns. Alternativ kannst du den Betrag auch überweisen. Bitte 2 Werktage im voraus überweisen, damit die Zahlung rechtzeitig eingeht.
Facebooklogo