IMMERSIONS
mit Lalla und Vilas in Regensburg

Termine 2020

Termine der 200h Yogalehrer Basisausbildungsserie Regensburg/Potsdam 2020:
  • 1a in Regensburg: 10.01.-12.01.2020
  • 1b in Regensburg 25.01.-26.01.2020 plus vertiefendes Webinar
  • 2a in Regensburg: 14.02.-16.02.2020
  • 2b in Regensburg: 29.02.-01.03.2020 plus vertiefendes Webinar
  • 3a/b in Regensburg: 11.03.-15.03.2020
  • TT1 in Potsdam: 05.05.-10.05.2020
  • TT2 in Potsdam: 23.06.-28.06.2020
Um Euch eine flexible Planung zu ermöglichen, kann die Ausbildung an allen Orten besucht werden, wo Lalla und Vilas unterrichten.
Wichtig ist dabei, die Reihenfolge der einzelnen Veranstaltungen beizubehalten.

Die Zeiten für die Immersion-Wochenenden im Überblick:

Freitag 16:30 - 20:30 Uhr
Samstag 8:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 8:30 - 15:00 Uhr

Bitte beachtet, dass dies vorläufige Kurszeiten sind und wir uns eine Änderung dieser Zeiten vorbehalten.

Anmeldung:
nur direkt über dieParapara Yogaakademie. Hier klicken...


Lalleshvari C. Turske, (Dr. Claudia Turske)

Seit 1995 beschäftigt sich Lalleshvari intensiv mit Yoga. Im Jahr 2000 begegnete sie ihrem ersten Anusara® Yogalehrer in den USA.
Seitdem befindet sie sich auf dem yogischen Weg und hat Yoga zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht.
Lalleshvari hat einen wunderbar weichen, einfühlsamen und dennoch kraftvollen Lehransatz, der es den Studenten erlaubt, ihre inneren Möglichkeiten zu entdecken und offen für Veränderung zu sein. Ihr profundes Wissen, ihre Sanftmut und Lebensfreude tragen dazu bei, dass die Studenten ihrer Klassen und Workshops, die sie in Berlin und während ihren zahlreichen Reisen unterrichtet, tief bewegt und fasziniert sind.
2004 eröffneten Lalleshvari und Vilas das erste Anusara® Yoga Studio im deutschsprachigen Raum, City Yoga in Berlin, was das einzigartige Wachstum von Anusara® in Deutschland initiierte.
Lalleshvari ist die erste deutschsprachige zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin.

Vilas
Seit 2000 beschäftigt sich Vilas intensiv mit Yoga. In diesem Jahr begegnete Vilas in Los Angeles der erste Anusara Yoga Lehrer. Diese Begegnung hatte tiefe Konsequenzen und veränderte sein Leben nachhaltig.
In seinen Workshops und Trainings vermittelt er die Essenz des Anusara Yoga® mit Präzision, spielerischer Freude und berührender Tiefe. Seit seiner ersten Begegnung mit Anusara hat er intensiv mit vielen Anusara Lehrern gearbeitet. Hervorzuheben ist Mary Romeu, als seine erste ganz wichtige Lehrerin, und ganz besonders der Anusara Gründer John Friend, mit dem er bis heute intensiv zusammenarbeitet und dem er immer wieder ganz besondere Impulse verdankt.
Immer wieder gelingt es Vilas die Essenz der yogischen Philosophie und Praxis in den Alltag, z.B. von Unternehmen, einzubringen, was zu großen Strukturveränderungen führen kann.

Mehr zu Lalla & Vilas hier...
Facebooklogo