Tarayoga Stundenpläne

Yogakurse 7 Tage die Woche in zwei Studios in der Regensburger Altstadt

Die Kurse sind offen, es ist jederzeit möglich einzusteigen.
Du möchtest zum ersten Mal eine Yogastunde bei Tarayoga besuchen?
Alle wichtigen Infos findest Du hier...

Alle Levels: Yogastunde für Anfänger (mit etwas Grundkenntnissen) und Fortgeschrittene.

Basic: Erlernen der grundlegenden Yogaübungen und Übungsabfolgen. Mehr hier...

Bowspring: Dieser Yogastil ist zugleich kraftvoll und achtsam, wir bewegen uns sehr bewusst und doch mit Leichtigkeit. Die Praxis erlaubt es, die natürlichen Kurven unserer Wirbelsäule wiederzufinden und uns sehr organisch und intuitiv zu bewegen. Die Stunden sind für Alle Levels offen.

Einführung Hormonyoga: Kostenfreie Einführung und Erlernen der grundlegenden Techniken. Falls du noch nie Hormonyoga geübt hast, ist diese Einführung Voraussetzung für den Besuch der regulären Hormonyogastunde, die im Anschluss stattfindet.

Hormonyoga: Hormonyoga wurde ursprünglich zum Ausgleich des weiblichen Hormonhaushaltes in den Wechseljahren entwickelt, doch profitieren Frauen jeden Alters von der harmonisierenden Wirkung dieser ganzheitlichen Übungspraxis.

Mama & Baby: Yogastunde für Mütter und Babys im Alter von 8 Wochen bis 12 Monaten.

Meditation: 30 min geführte Meditation, offen für jeden, kostenlos

Medium: Für Yogaübende mit Vorkenntnissen, ideal als Vorbereitung für Open.

Open: Dynamische Yogastunde für Fortgeschrittene und die, die es werden wollen.

Pränatal: Spezielle Yogastunden für Schwangere. Mehr hier...

Yin Yoga: Sanfte Yogastunde in der Übungen sehr lange gehalten werden. Mehr hier...

Yin & Yang: Diese Stunden beginnen mit einer Meditation und enden im Savasana, dazwischen gibt es eine dynamische Vinyasa Praxis und einen langen Cooldown mit Yin Yoga.

Facebooklogo