SRIDAIVA EXTENDED



mit Bastian Schlickeisen (Berlin)

Sridaiva ist die Erweckung aller lebendigen Geister in dir. Es lockt dich in die Erfahrung deines zutiefst vorhandenen Potentials. Es reicht dir die Mittel, dich vollständig in deiner kreativen, expansiven Energie zu erleben. Dieses postmoderne Yoga hat einen Plan: Es schaut auf die Natur, auf alles Unverdorbene, wie es in seine ursprünglichen Kraft sich entfalten kann.

Im Mittelpunkt steht der aufgerichtete, dynamische Körper, der qua seiner mehrfachen Kurvaturen die klassischen Asanas zu neuem Leben erweckt.

Sridaiva ist pure Amortisation: Körperlich-seelische Fehlhaltungen finden Ausgleich und Erlösung in der Technik der Bogenfeder, des Bowsprings. Die Wirbelsäule wird zum bewegten Manifest deines Lebens!!

Eine extra-lange Sridaiva Stunde, offen für alle Levels.

6. März 2016 18:00-20:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

38€

Anmeldung per Mail.

Bastian Schlickeisen

hat seine Lehrerausbildung im Stil des Anusara im Jahr 2013 bei Christina Lobe (Berlin) abgelegt. Seit der Begegnung mit John Friend und Desi Springer im selben Jahr, folgte er in vielen Workshops konsequent den neuen Ansätzen der beiden Innovatoren. 2015 bestätigte ihm John Friend, im Rahmen eines Berliner Sridaiva-Workshops, seine Lehrerlaubnis.
Facebooklogo