JIVAMUKTI® MASTERCLASS

mit Petros Haffenrichter

Jivamukti Yoga:
Hingabe, dynamische Asana, Meditation, Chanting, Referenz zu den alten Schriften und Yoga Philosophie mit Schwerpunkt auf Gewaltlosigkeit (Ahmisa) sind feste Bestandteile der 1984 von Sharon Gannon und David Life gegründeten Yoga-Praxis-Methode, die in den letzten Jahren weltweit zahllose Übende in Ihren Bann gezogen hat.

Dienstag, 5. November, 18:30 - 21:00 Uhr

Regulär: 45€
Frühbucherpreis (Bezahlung bis 5.10.): 39€

Petros Haffenrichter

leitet drei Jivamukti-Yoga-Schulen in München und war einer der ersten "Advanced Certified" Jivamukti Yoga Lehrer.
Er unterrichtet und singt weltweit und organisiert seit über 12 Jahren Yoga Retreats in seiner Kretashala auf Kreta. Es liegt ihm am Herzen, immer wieder dorthin zurück zu kommen, wo wir - unabhängig von äußeren Umständen – immer unseren Frieden finden: in unserem Herzen.br> Oft stehen uns auf diesem Weg unser Intellekt, unser Köper, unsere Erwartungen, Präferenzen, Abneigungen und Ängste im Weg. Yoga gibt uns die Möglichkeit, uns Schicht um Schicht von den Hindernissen zu befreien, die uns davon abhalten, uns selbst so zu erfahren, wie wir tatsächlich sind: Frei, wild, voller Liebe und Freude – ohne Konditionierung, ohne Angst.


Seine Webseite: www.petros.biz
Facebooklogo