Mary


Hatha Yoga Teacher Alignment & Movement bei Richard & Meret Hackenberg
(200h Yoga Alliance)

≪ You are one yoga class away from a good mood. ≫

Zum Yoga habe ich in der bisher schwierigsten Phase meines Lebens gefunden: der Vorbereitung für das 1. juristische Staatsexamen. Psychisch, aber auch physisch war das keine leichte Zeit für mich.
Ich habe nach etwas gesucht was mir Kraft schenkt und mir hilft meinen Fokus ganz gezielt auf eine Sache zu lenken. Zugleich habe ich körperlichen Ausgleich gebraucht, denn vom vielen Sitzen am Schreibtisch hatte ich extrem starke Rückenschmerzen.
Durch meine tägliche Mini-Praxis habe ich meine Rückenschmerzen ziemlich schnell in den Griff bekommen, konnte meinem Geist zumindest mal für ein paar Minuten Ruhe gönnen und habe es geschafft durch bewusste, tiefe Atmung meine Prüfungsangst in Zaum zu halten.

Ich denke viele Menschen finden wie ich den Zugang zum Yoga zuallererst auf der körperlichen Ebene und erst später entdecken sie die vielen positiven Wirkungen auf ihren Geist.

Yoga ist mittlerweile mein täglicher Begleiter geworden der mich in allen Situationen unterstützt und mir Halt gibt.

Ich freue mich darauf, dir einen Weg aufzuzeigen mit dem auch du DEINEN ganz individuellen Yogaweg geprägt von viel Leichtigkeit, Zufriedenheit, Selbstliebe und verbessertem Körpergefühl findest. Ich möchte dass du lernst, wie du deinen Körper und deinen Geist intensiv spüren und präsent im Hier und Jetzt leben kannst - auch abseits deiner Yogamatte.

≪ Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life. ≫

Mehr Infos über mich findest du unter www.maryglue.de
Facebooklogo