Alexandra



Meine erste Yogastunde hatte ich 2001 und spürte, das ist was für mich. Seitdem gehört Yoga zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen. Es bereichert mich, es erfüllt mich, es bringt das Beste in mir zum Vorschein. Yoga, Yin Yoga im Besonderen, bringt meine Gedanken, meinen Geist und meinen Körper in Harmonie, nachhaltig. Das Verweilen in den sanften Asanas ermöglicht es mir, meinen Körper aufmerksam zu beobachten, ihn zu spüren und stetig mit ihm zu kommunizieren. Das starre Bild einer „perfekten“ Asana existiert in meinen Augen nicht, es gibt unzählige Variationsmöglichkeiten, individuell für jeden Körper. Ruhend in der Asana, höre ich die Stille, lasse los und genieße den Moment. Meine Reise ist noch nicht zu Ende. Gehen wir ein Stück gemeinsam.

Yoga Ausbildungen

300 h Hatha Yoga bei Susanne Müller Dressler und Renate Rothfischer 2013 - 2015
200 h Yin Yoga bei Helga Baumgartner 2015 - 2016
Facebooklogo